Direkt zum Inhalt

Tag der offenen tür
an der moser schule 

Am 21.01.2023 fand der diesjährige Tag der offenen Tür unter dem Motto „Vielfalt“ statt. Hier konnten Besucherinnen und Besucher sich ein Bild von der Moser Schule machen und die pädagogische Arbeit anhand konkreter Projekte erleben. Zehn verschiedene Projekte wurden von den Schülerinnen und Schülern stolz präsentiert. Die Themen lauteten „Wir sind alle anders!“, „Persönlichkeit schafft Vielfalt“, „Berlin steht für Vielfalt“, „Wer bin ich“ aber auch ein Kurzfilm wurde erstellt. Die Besucher konnten einen Blick in die Räumlichkeiten werfen, mit Lehrerinnen und Lehrern sowie der Schul- und Geschäftsleitung ins Gespräch kommen und schlussendlich einen Mittagsimbiss im Moser Schulrestaurant bei Häppchen oder Hotdogs genießen.

Das Projekt "Schokolade herstellen" wird am Tag der offenen Tür präsentiert